Inhaltsbereich

Telefonbuch der Stadtverwaltung

Die Vorwahlnummer von Krefeld lautet: 0 21 51
Die Telefonzentrale der Stadtverwaltung erreichen Sie unter: 86-0
Name Abteilung Sachgebiet Telefon
Frau Tadday 533 - Intervention 5332 - Infektions- und Umwelthygiene 86-3711
Herr Täuber 513 - Familien 86-2480
Frau Tafelmeier IV - Geschäftsbereich Bildung, Jugend, Sport, Migration und Integration Krefelder Koordinierungsstelle für Gemeinwesenarbeit 86-3108
Herr Taha 612 - Abteilung Verkehrliche Infrastruktur 6120 - Sachgebiet Verkehrsraumplanung 86-2096
Frau Tamm 501 - Sozialhilfe und Unterhaltsvorschuss 501 - Gruppe 2 – Grundsicherung – SGB XII, Le – Z 86-2977
Herr Tanjsek 202 - Kaufmännisches Rechnungswesen 202 - Team - Gesamtabschluss 86-1811
Frau Tannas 200 - Beteiligungscontrolling, eigene Steuerangelegenheiten 200 - Team - eigene Steuerangelegenheiten 86-1793
Frau Tanno 533 - Intervention 5332 - Infektions- und Umwelthygiene 86-3566
Frau Taraban 210 - Finanzbuchhaltung 2101 - Gruppe - Zahlungsabwicklung, Liquiditätssicherung, Kreditoren,Verwahrgelass 86-1759
Frau Taskin 533 - Intervention 5331 - Sozialpsychiatrischer Dienst 86-3978
Frau Tas 511 - Kinder 5110-04 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 4
Frau Tatsiou FB 4 - Sprachliche Bildung 86-2697
Herr Tawiah 513 - Familien 5132 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-3633
Frau Tebarth 630 - Abteilung besondere Bauaufsichtsverfahren, Verwaltungsangelegenheiten und Informationstechnik 6300 - Besondere Bauaufsichtsverfahren und Verwaltungsangelegenheiten 86-3930
Herr Tebarts 37/1 - Einsatz und Organisation 8213-1180
Frau Tebbe 102 - Personal 1023 - Recruiting und Personaleinsatzplanung 86-1481
Frau Tecklenburg 211 - Steuern und Abgaben 2110 - Grundbesitzabgaben und örtliche Aufwandssteuern 86-1730
Frau Teegelbekkers 111 - Informationstechnik 1111 - IT-Technik und IT-Betrieb 86-1108
Herr Tegeler Controller 7048-275
Frau Teichert 391 - Technischer Umweltschutz 3910 - Untere Wasserbehörde (UWB) 86-2420
Frau Teichgräber FB 5 - Berufliche Bildung 86-2694
Frau Tekaat 511 - Kinder 5110-02 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 2 5695929
Herr Tekaat 312 - Statistik und Wahlen 86-1361
Frau Tellers 510 - Zentralbereich 5103-03 - Elternbeiträge 86-3252
Frau Temelkova-Kyorlinski 513 - Familien 5132-04 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-3796
Frau Temiz 514 - Kommunal Zentralstelle für Beschäftigungsförderung (Kom ZfB) 5142 - JSA und Beschäftigungsförderung Mitte / Nord-West 86-3448
Frau Tenten 601 - Infrastrukturelles Gebäudemanagement 6011 - Zentraler Einkauf und Gebäudereinigung 86-1875
Frau Tenzer 513 – Familien 5132-02 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-3446
Frau Terhaag 37/5 - Zentrale Aufgaben & Verwaltung 8213-1580
Frau Terhaag 403 - Schulausstattung und -betrieb, Ganztagsangebote und Zentralbereich 4032 - Schullogistik und -betrieb 86-2588
Herr Terhaag 101 - Ausbildung, Personalmarketing, Personal- und Führungskräfteentwicklung 1010 - Ausbildungsorganisation und -planung, Ausbildungsfirma, Praktika 86-1429
Frau Terheggen 514 - Kommunal Zentralstelle für Beschäftigungsförderung (Kom ZfB) 5140 - JSA und Beschäftigungsförderung Süd / Ost 86-3339
Frau Terhorst 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3221 - Zulassungen 86-2166
Frau Terhorst 301 - Versicherungsangelegenheiten 86-2135
Frau Terlinden-Dohmen 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3223 - Arbeitsgruppe 3 - Überwachung des ruhenden Verkehrs (Abschleppmaßnahmen und Bußgeldangelegenheiten) 86-2306
Frau Ternig 404 - Psychologischer Dienst 363267-0
Frau Terporten 611 - Abteilung Städtebau 6110 - Sachgebiet Stadterneuerung 86-3718
Herr Tersteegen 403 - Schulausstattung und -betrieb, Ganztagsangebote und Zentralbereich 4031 - Zentrale Dienste, Finanzen, allg. Verwaltungsangelegenheiten 86-2896
Frau Tersteegen 600 - Kaufmännisches Gebäudemanagement 6003 - Flächen- und Portfoliomanagement 86-1945
Frau Tessmer 561 - Abteilung Migration 5611 - Aufenthalt 86-2395
Frau Tetzlaff 211 - Steuern und Abgaben 2110 - Grundbesitzabgaben und örtliche Aufwandssteuern 86-1787
Herr Tetzlaff 4927-53
Herr Thabussot 155390
Herr Thabussot 15539-111
Frau Thanscheidt 511 - Kinder 5111 - Kindertagespflege 86-1541
Frau Thau 512 - Jugend 5123 - Jugendhilfe im Strafverfahren /Jugendgerichtshilfe 86-1543
Herr Thau 102 - Personal 86-1310
Frau Theemann 511 - Kinder 5110-01 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 1 743111
Herr Theising B1-10 Grün und Sport 3660-4535
Herr Theißen 501 - Sozialhilfe und Unterhaltsvorschuss 501 - Gruppe 2 – Grundsicherung – SGB XII, Le - Z 86-3014
Herr Thelen B2-50 Wasserwirtschaft 3660-4542
Herr Theobald 510 - Zentralbereich 5103-02 - Elterngeld 86-3595
Frau Theuerkauf 404 - Psychologischer Dienst 363267-0
Frau Theuerkauf B2-30 Friedhof B2-30-1 Friedhofsverwaltung 3660-4452
Herr Thevißen 602 - Technisches Gebäudemanagement 6022 - Gewerbe, Kultur, Sportsonderbauten, Feuerwehr, Sonstige 86-4107
Herr Thevißen 601 - Infrastrukturelles Gebäudemanagement 6010 - zentrale Störungsannahme, Werkstatt 86-1918
Herr Thiele 510 - Zentralbereich 5102-02 - Beistandschaften 86-3248
Frau Thiel 513 - Familien 5131-04 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 1 86-3417
Frau Thiemann 94694-51
Herr Thieme 603 - Projektmanagement 6031 - Kita, JFE, Büro, Gewerbe, Kultur, Feuerwehr, Soziales 86-1944
Frau Thißen 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3221 - Zulassungen 86-2176
Herr Thißen B4-10 Gebührenveranlagung 3660-4513
Herr Thönnißen 561 - Abteilung Migration 5614 - Einbürgerung und Niederlassungserlaubnis 86-3753
Frau Thomas 210 - Finanzbuchhaltung 2102 - Gruppe - Vollstreckung (Kunden wohnhaft in Krefeld) 86-1782
Frau Thomas 100 - Strategische Organisationsentwicklung 1000 - Organisationsentwicklung, Projekt- und Changemanagement 86-1520
Frau Thomé 511 - Kinder 5110-02 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 2 944644
Herr Thrun 561 - Abteilung Migration 5610 - Servicecenter & Frontoffice 86-2297
Frau Thürmann 86-3534
Herr Thüx 104 - Zentrale Dienste, Arbeits- und Gesundheitsschutz 1041 - Arbeitsgruppe 1: Haus- und Botendienst 86-1275
Frau Thum 510 - Zentralbereich 5102-01 - Amtsvormund/Amtsvormünderin 86-3373
Herr Tiemann 561 - Abteilung Migration 5611 - Aufenthalt 86-2996
Frau Tierel FB - Marketing 86-2682
Frau Tillmann 513 - Familien 5131-01 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 1 86-3619
Frau Tillmann 102 - Personal 1023 - Recruiting und Personaleinsatzplanung 86-1424
Frau Tillmann 310 - Standesamt 86-2354
Herr Tilmes 601 - Infrastrukturelles Gebäudemanagement 6011 - Zentraler Einkauf und Gebäudereinigung 86-4197
Frau Timmermann 611 - Abteilung Städtebau 6112 - Sachgebiet Bauleitplanung 86-3776
Frau Timnik 503 - Seniorenservice und Altenhilfe 5030 - Alters- / Sozialplanung, Qualitätssicherung, Altenhilfe und Quartiersarbeit 86-3112
Frau Timpe 512 - Jugend 5124 - Kinder- und Familienbüro 86-2413
Frau Tiska 510 - Zentralbereich 5103-03 - Elternbeiträge 86-3222
Frau Tissen 500 - Zentralbereich 5000 - Widerspruchsstelle und Innenrevision 86-3130
Frau Toebrock 86-1384
Frau Tömmers 511 - Kinder 5110 - Kindertageseinrichtungen 86-3185
Frau Tokal 602 - Technisches Gebäudemanagement 6023 - Technisches Anlagen- und Betriebsmanagement 86-4240
Frau Toll 210 - Finanzbuchhaltung 2100 - Gruppe 2 - Anlagenbuchhaltung 86-1788
Frau Tolma 513 - Familien 5130-04 - Wirtschaftliche Jugendhilfe 86-3645
Frau Tolsma 510 - Zentralbereich 5101 - Finanzen und Fachcontrolling, BAföG, Elterngeld 86-3758
Frau Tomanova 503 - Seniorenservice und Altenhilfe 5030 - Alters- / Sozialplanung, Qualitätssicherung, Altenhilfe und Quartiersarbeit 86-3114
Frau Tomasik 37/1 - Einsatz und Organisation 8213-1152
Frau Topel 531 - Prävention und Verwaltung 5312 - Verwaltung 86-3788
Frau Topel 531 - Prävention und Verwaltung 5312 - Verwaltung 86-3725
Frau Tran Team 1 - Kommunikation, Tourismus und Mediengestaltung 86-1506
Herr Trapmann 504 - Wohnen 5041 - Betreuung und Unterbringung von obdachlosen Menschen 86-2873
Frau Trappmann-Rosen 533 - Intervention 5331 - Sozialpsychiatrischer Dienst 86-3529
Herr Trappmann 514 - Kommunal Zentralstelle für Beschäftigungsförderung (Kom ZfB) 86-3450
Frau Trattner 6151-100
Frau Trautmann-Özgelen 101 - Personalmanagement 1011 - Personal- und Führungsentwicklung, Personalmarketing 86-3010
Herr Trautmann 391 - Technischer Umweltschutz 3910 - Untere Wasserbehörde (UWB) 86-2465
Frau Trenberth 104 - Zentrale Dienste, Arbeits- und Gesundheitsschutz 1044 - Serviceportal 86-4093
Herr Trennheuser 521 - Abteilung Betrieb 5211 - Betrieb Eissporthallen 87888212
Herr Trompetter 600 - Kaufmännisches Gebäudemanagement 6002 - Allgem. Verwaltung, Personal und IT 86-4324
Frau Trzaska-Stosiek 563 - Abteilung Zentralbereich 5632 - Wirtschaftliche Hilfen nach dem AsylbLG 86-3715
Frau Tschorn 623 - Abteilung Flächenmanagement und Liegenschaften 6230 - Flächenmanagement 86-3615
Frau Tsehai-Habte 563 - Abteilung Zentralbereich 5633 - Unterkünfte 8998594
Frau Tüben 501 - Sozialhilfe und Unterhaltsvorschuss 501 - Gruppe 1 - Sozialhilfe - SGB XII, Bestattungskosten und Unterhaltsvorschuss 86-3250
Herr Tümmers A Büroleitung und Assistenz Vorstand 3660-4360
Herr Tümmers 391 - Technischer Umweltschutz 3910 - Untere Wasserbehörde (UWB) 86-2412
Frau Tümp 561 - Abteilung Migration 5612 - Asyl- und Flüchtlingsangelegenheiten 86-2318
Frau Türkyilmaz 613 - Abteilung Zentralbereich 6130 - Sachgebiet Verwaltung, Zuschusswesen, Fördermittel 86-4228
Frau Tuszewski 392 - Naturschutz, Landschafts- und Grünordnung 3921 - Natur-, Baum-, Landschafts- und Artenschutz (Untere Naturschutzbehörde) 86-4418
Frau Tuttaß 97558-137
Frau Tyralla 514 - Kommunal Zentralstelle für Beschäftigungsförderung (Kom ZfB) 5142 - JSA und Beschäftigungsförderung Mitte / Nord-West 86-3288

Kontakt

Stadt Krefeld Telefonzentrale

Telefon: 0 21 51 / 86-0

Anschrift

Geschäftsbereich III

Konrad-Adenauer-Platz 17

47803 Krefeld