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Zentrales Gebäudemanagement Krefeld

Das Zentrale Gebäudemanagement leistet technische, kaufmännische und infrastrukturelle Dienste
im Rahmen der kommunalen Immobilienwirtschaft.

Um die städtischen Immobilien ganzheitlich, strategisch und lebenszyklusbezogen zu errichten und funktionsfähig zu erhalten, müssen die Gebäude kontinuierlich an die wechselnden Bedürfnisse angepasst werden.

Die stadteigenen Immobilien gliedern sich u.a. in Verwaltungsgebäude, Kindergärten, Schulen,
Museen, Friedhofsanlagen und Wohnhäuser.

Dienstgebäude Mevissenstrasse
Dienstgebäude Mevissenstrasse

Das Gebäudemanagement gliedert sich in:
Kaufmännisches Gebäudemanagement
  • Portfolio- und Vertragsmanagement
  • Finanzen und Rechnungswesen
  • Objektmanagement und Bertriebskosten
  • Allgemeine Verwaltung, Personal und IT
Infrastrukturelles Gebäudemanagement
  • Zentrale Störungsannahme, Werkstatt
  • Zentraler Einkauf, Gebäudereinigung, Energiemanagement
Technisches Gebäudemenagement
  • Schulen und Sport
  • Kita, Jugend, Kultur, Büro, Gewerbe, Betriebs-, Sozialgebäude und sonstige
  • Gefahrenmeldeanlagen, Brandschutz, Netzwerkplanung
Projektmanagement
  • Schulen und Sport
  • Kita, Jugend, Kultur, Büro, Gewerbe, Betriebs-, Sozialgebäude und sonstige
  • Technische Gebäudeausrüstung

 

Kontakt

Wichtig: Derzeit die Verwaltung bitte nur nach Terminvereinbarung aufsuchen!

Zentrales Gebäudemanagement

Telefon: 0 21 51 / 86-4103

E-Mail: FB60@krefeld.de

Anschrift

Zentrales Gebäudemanagement

Mevissenstraße 65

47803 Krefeld