Inhaltsbereich

Anregungen und Beschwerden

Zuletzt geändert: 14.08.2020 09:34:31 CEDT

Beschwerdemanagement Collage

Als Stadt Krefeld möchten wir unsere Leistungen im Sinne der Bürgerinnen und Bürger erbringen. Dazu gehört es auch, unser Handeln kritisch zu hinterfragen und auf Kritik, Anregungen und Vorschläge einzugehen. So möchten wir die Kommunikation mit Einwohnern, Gästen, Wirtschaft und Stadtgesellschaft intensivieren und einen besseren Service bieten.

Logo

Sollten Sie feststellen, dass der öffentliche Straßenraum verunreinigt ist (z.B. wilde Müllkippen), steht Ihnen die „Sauber-Line" der Stadtreinigungsgesellschaft (GSAK) zur Verfügung (telefonisch 0 215 1 / 58 22 00 oder per App).
http://www.gsak.de/service/sauberline/

Möchten Sie uns über diese Themen hinaus etwas mitteilen, können Sie dies gerne über den Mängelmelder des KBK vornehmen.

 

Hinweis zu Pflichtfeldern

Mit einem Sternchen * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden um das Formular absenden zu können.

Datenschutzerklärung

Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung und bestätigen dies durch Anklicken der Box:

Sofern Sie eine postalische Antwort auf Ihr Anliegen wünschen, sind die Angaben zur Anschrift erforderlich.

Die Stadt Krefeld bietet neben diesem Formular verschiedene weitere Online-Kontaktmöglichkeiten an wie beispielsweise E-Mail oder De-Mail. Weitere Informationen erhalten Sie am Ende dieser Seite.

Kontaktdaten
Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Spamschutz

Bitte geben Sie die Lösung der Rechenaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Spamprogramme, die versuchen, dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.

Was ist das Ergebnis von 8 plus 22?