Inhaltsbereich

Lazazzara, Daniele

Name: Daniele Lazazzara

Daniele Lazazzara ist ein autodidaktischer Kunstmaler, Tattoo- und Graffiti Künstler. Er lebt in seiner Geburtsstadt Acquaviva bei Bari in Süd Italien. 2001 begann er mit der Wandmalerei, 2006 mit der Malerei auf Leinwand und er ist seit 2016 auch Tattookünstler. Er hat Spaß beim Erlernen und Erfahren verschiedener Techniken und mag es diese frei zu kombinieren. Er arbeitet mit Öl- und Acrylfarben, Wasserfarben, Tusche, Bleistift und Kugelschreiber auf Leinwand, Holz, Papier, Haut und Wände. In seiner Malerei arbeitet er figurativ, abstrakt und surrealistisch und mag auch hier die freie Kombination.

Weitere Informationen zum Künstler:
www.facebook.com/dani.rul
www.instagram.com/lazzar_one

 

Artwork Lazazzara Daniel

Eingebettetes Youtube-Video