Inhaltsbereich

Tubuku - Weigandt, Alex

Name: Alex Weigandt

Alex Weigandt geboren 1983 in Pawlodar Kasahstan ist mit 10 Jahren nach Deutschland in die Stadt Monheim am Rhein ausgewandert. Als Jugendlicher kam er mit Graffiti in Kontakt, inspiriert durch Comics kombinierte er mehrere Techniken mit der klassischen Malerei. Nach seiner Ausbildung als Oberflächenbeschichter fing er 2013 ein Studium in Fachrichtung Komminikationdesign an. Seit dem beschäftigt er sich zunehmend mit Illustration, Videos, 3D Animation und Grafikdesign. 2017 gründete er gemeinsam mit Jaroslaw Masztalerz die zwei Mann Design Agentur „Tubuku", mit Schwerpunkt auf Fassadengestaltung.

Weitere Informationen zum Künstler:
www.tubuku.de
www.instagram.com/instubuku
www.instagram.com/alex_tubuku
www.facebook.com/tubukudesign
www.facebook.com/alextubuku

 

Artwork Tubuku Alex