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Service und Beschwerdemanagement

Der Bereich Service und Beschwerdemanagement kümmert sich um Ihre Anliegen im Rahmen der Zuständigkeit des Fachbereichs Sicherheit und Ordnung. Er steht außerdem in engem Kontakt mit allen Fachämtern der Stadt. Ihre Ideen, Anregungen und Beschwerden helfen uns, den Service der Verwaltung zu optimieren.

Wir möchten mit Ihrer Unterstützung das Stadtbild und die Sicherheit der Stadt verbessern!

Erreichbarkeit

Unter den folgenden Kontaktdaten haben Sie die Möglichkeit, Ihre Anliegen an den Fachbereich Sicherheit und Ordnung unter dem unten angegebenen Kontakt zu melden.

Allgemeine Geschäftszeiten:

Montag bis Freitag: 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr
Montag bis Mittwoch: 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Sollten Sie uns einmal telefonisch nicht erreichen, hinterlassen Sie uns gerne eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Telefonnummer oder senden Sie uns eine E-Mail.

Außerhalb der allgemeinen Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte in dringenden Fällen an das Comcenter der Polizei Krefeld unter der Rufnummer 0 21 51 / 634-0.

Beachten Sie jedoch zunächst folgende Hinweise zum Thema Zuständigkeiten:
  • Sollten Sie feststellen, dass der öffentliche Straßenraum verunreinigt ist (z.B. wilde Müllkippen), steht Ihnen die „Sauber-Line" der Stadtreinigungsgesellschaft (GSAK) zur Verfügung (telefonisch 0 21 51 / 58 22 00 oder per App, oder unter diesem Link: www.gsak.de/service/sauberline/)
  • Anliegen bezügliche Straße, Grün, Kanal, Sport und Abfall können Sie gerne direkt an den zuständigen Kommunalbetrieb Krefeld unter folgendem Link melden: www.maak-et.de. Telefonisch erreichen Sie den Kommunalbetrieb unter 0 21 51 / 3660-4501.

Kontakt

Wichtig: Derzeit die Verwaltung bitte nur nach Terminvereinbarung aufsuchen!

Kommunaler Ordnungsdienst

Telefon: 0 21 51 / 86-2225

E-Mail: KOD@krefeld.de

Anschrift