Inhaltsbereich

Interkulturelle Woche

Interkulturelle Woche 2023 „Gestaltet neue Räume!"




Logo Gestaltet neue Räume!

Auch in diesem Jahr lädt die Abteilung Integration des Fachbereichs Migration und Integration der Stadt Krefeld gemeinsam mit dem Verbund Krefelder Migrantenorganisationen (VKMO) zur gemeinschaftlichen Begegnung, im Rahmen der Interkulturellen Woche (IKW) ein.
In Zusammenarbeit mit diversen Vereinen und Organisationen, sowie allen interessierten Krefelder:innen, wollen wir neue Räume schaffen, öffnen und zeigen. Wer sich gerne beteiligen möchte, ist herzlich eingeladen, seine Ideen und Aktionen mit Hilfe des untenstehenden Formulars bei uns einzureichen. Gemeinsam schaffen wir so neue Räume der Begegnung, des Austauschs und des Miteinanders.

/c1257cbd001fc61b/files/plakat_ikw2023_1-1.jpg/$file/plakat_ikw2023_1-1.jpg?openelement