Inhalt

Aktuelle Informationen der Gleichstellungsstelle

Neu aufgelegt: Broschüre für Schwangere

Auf viele Fragen, die schwangere Frauen und werdende Eltern vor der Geburt eines Kindes beschäftigen, gibt die nunmehr 12. Auflage der aktualisierten Broschüre „Schwanger im Raum Krefeld" Antworten. Neben den immer aktuellen Fragen „Welche Angebote gibt es im Vorbereitungs- und Nachsorgebereich? Wer kann mir bei bestimmten Problemen während und nach der Schwangerschaft weiterhelfen? Wo und wie kann ich mein Kind bekommen?" enthält die Broschüre eine detaillierte Übersicht über die einzelnen Geburtskliniken im Raum Krefeld. Der Ratgeber enthält auf 76 Seiten Informationen, Tipps und Adressen, die bei einer Schwangerschaft wichtig sind.

Die kostenlose Broschüre ist erhältlich in der Gleichstellungsstelle der Stadt Krefeld, Stadtpalais, Dionysiusplatz 9a, 47798 Krefeld.
Telefon 02151 - 862050

Broschüre "Schwanger im Raum Krefeld"