Das Team "Presse und Kommunikation"

Das Team Presse und Kommunikation.

NameFotoFunktion / ZuständigkeitRufnummerE-Mail
Timo BauermeisterTimo Bauermeister.Leiter / Pressesprecher; Unter anderem zuständig für die Fachbereiche: Büro OB, Marketing und Stadtentwicklung, Rechnungsprüfung, Zentrale Finanzsteuerung, Zentraler Finanzservice und Liegenschaften, Verwaltungssteuerung und -service, Recht, Zentrales Gebäudemanagement, Umwelt,0 21 51 - 86 14 00timo.bauermeister@krefeld.de
Angelika PetersAngelika Peters.stellvertretende Leiterin / Pressesprecherin; Unter anderem zuständig für die Fachbereiche: Zentrale Finanzsteuerung, Zentraler Finanzservice und Liegenschaften, Verwaltungssteuerung und -service, Bürgerservice, Schule, Pädagogischer Dienst, Zentrales Gebäudemanagement, Umwelt, Gesundheit0 21 51 - 86 14 03angelika.peters@krefeld.de
Irene EhlersIrene Ehlers.Pressesprecherin; Unter anderem zuständig für die Fachbereiche: Soziales, Senioren und Wohnen, VHS, Jugendhilfe und Beschäftigungsförderung, Gesundheit0 21 51 - 86 14 09irene.ehlers@krefeld.de