Inhaltsbereich

Telefonbuch der Stadtverwaltung

Die Vorwahlnummer von Krefeld lautet: 0 21 51
Die Telefonzentrale der Stadtverwaltung erreichen Sie unter: 86-0
Name Abteilung Sachgebiet Telefon
Frau Maas 86-2651
Herr Macey B2-30 Friedhof B2-30-1 Friedhofsverwaltung 3660-4468
Herr Mackowiak 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3223 - Arbeitsgruppe 4 – Geschwindigkeitsüberwachung 86-2307
Herr Mack 312 - Statistik und Wahlen 86-1675
Herr Mader 513 - Familien 5132-04 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-3789
Frau Madinski 211 - Steuern und Abgaben 2110 - Grundbesitzabgaben und örtliche Aufwandssteuern 86-1867
Frau Mäder 511 - Kinder 5110-04 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 4 316786
Herr Maegle 01 - Büro Oberbürgermeister 86-1014
Frau Maethner Koordinierungsstelle Bauinfo-Büro Koordinierungsstelle Bauinfo-Büro 86-3911
Frau Mätzold 514 - Kommunal Zentralstelle für Beschäftigungsförderung (Kom ZfB) 5140 - JSA und Beschäftigungsförderung Süd / Ost 86-4060
Frau Magath-Siwy 511 - Kinder 5110-02 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 2 562203
Frau Magath 514 - Kommunal Zentralstelle für Beschäftigungsförderung (Kom ZfB) 5140 - JSA und Beschäftigungsförderung Süd / Ost 86-3384
Frau Magohomera-Schoenen 403 - Schulausstattung und -betrieb, Ganztagsangebote und Zentralbereich 4032 - Schullogistik und -betrieb 86-2704
Herr Magyar 805-117
Herr Mahmutoglu B1-20 Straßen und Bauwerke 3660-4947
Herr Maile B3 Prozessmanagement, Arbeitssicherheit, Fuhrparkmanagement 3660-4568
Frau Majonica 37/5 - Zentrale Aufgaben & Verwaltung 8213-1581
Frau Majonica 37/5 - Zentrale Aufgaben & Verwaltung 8213-1581
Frau Majonica 37/5 - Zentrale Aufgaben & Verwaltung 8213-1581
Frau Majonica 37/5 - Zentrale Aufgaben & Verwaltung 8213-1581
Frau Majonica 37/5 - Zentrale Aufgaben & Verwaltung 8213-1581
Frau Majonica 37/5 - Zentrale Aufgaben & Verwaltung 8213-1581
Frau Majonica 37/5 - Zentrale Aufgaben & Verwaltung 8213-1581
Frau Majonica 37/5 - Zentrale Aufgaben & Verwaltung 8213-1581
Frau Majonica 37/5 - Zentrale Aufgaben & Verwaltung 8213-1581
Frau Majonica 37/5 - Zentrale Aufgaben & Verwaltung 8213-1581
Frau Majonica 37/5 - Zentrale Aufgaben & Verwaltung 8213-1581
Frau Majonica 37/5 - Zentrale Aufgaben & Verwaltung 8213-1581
Frau Majonica 37/5 - Zentrale Aufgaben & Verwaltung 8213-1581
Frau Majonica 37/5 - Zentrale Aufgaben & Verwaltung 8213-1581
Frau Majonica 37/5 - Zentrale Aufgaben & Verwaltung 8213-1581
Frau Majouda 563 - Abteilung Zentralbereich 5633 - Unterkünfte 86-3651
Herr Malcher 612 - Abteilung Verkehrliche Infrastruktur 86-3780
Frau Malic 501 - Sozialhilfe und Unterhaltsvorschuss 501 - Gruppe 1 - Sozialhilfe - SGB XII, Bestattungskosten und Unterhaltsvorschuss 86-3018
Frau Malina-Patzwahl FB 2 - Kulturelle Bildung, Kreative Angebote 86-2674
Frau Malina B4-10 Gebührenveranlagung 3660-4516
Frau Malina 604 - Finanzen 604-02 Team Finanzbuchhaltung 86-4061
Frau Mallia 563 - Abteilung Zentralbereich 5633 - Unterkünfte 8998594
Frau Malter 97558136
Herr Mamutov 321 - Sicherheitsmanagement und Zentralbereich 3211 - Arbeitsgruppe 3 - Kommunaler Ordnungsdienst 86-2127
Herr Mamutov 563 - Abteilung Zentralbereich 5633 - Unterkünfte 1506266
Frau Mandt 86-2752
Frau Mangudi 512 - Jugend 5121 - Kinder und Jugendschutz / Sozialraumorientierte Arbeit 86-3197
Herr Mann 111 - Informationstechnik 1110 - IT-Service 86-1248
Herr Manten 37/4 - Technische Dienste & Gebäudemanagement 8213-1480
Frau Manten 37/5 - Zentrale Aufgaben & Verwaltung 8213-1568
Herr Manthey 56 - Stabsstelle Grundsatzfragen 86-2603
Frau Manthou 561 - Abteilung Migration 5611 - Aufenthalt 86-2122
Frau Maras 632 - Bauaufsichtsbezirk II 6320 - Sachgebiet Bauaufsicht - Unterbezirk II.1. 86-3918
Herr Marciniak 37/2 - Einsatzplanung & Gefahrenvorbeugung 8213-1273
Frau Marciniak FB 4 - Sprachliche Bildung 86-2695
Frau Marinkovic 562 - Abteilung Integration 5622 - Sozialarbeit 86-3644
Frau Marino 531 - Prävention und Verwaltung 5312 - Verwaltung 86-3728
Frau Maritzen 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3223 - Arbeitsgruppe 2 - Überwachung des ruhenden Verkehrs (Außendienst und Verwarngeldangelegenheiten) 86-2296
Frau Maritzen 4927-13
Frau Markard-Klabunde 310 - Standesamt
Frau Dr. Markowski 9552-20
Frau Marks 613 - Abteilung Zentralbereich 6130 - Sachgebiet Verwaltung, Zuschusswesen, Fördermittel 86-3746
Herr Markwald Team 1 - Wirtschaft und Internationales 86-1086
Herr Marreck 64422-0
Frau Marschal 9552-21
Frau Marthin 102 - Personal 1022 - Entgelte und Personalkostencontrolling 86-1328
Herr Martinitz 321 - Sicherheitsmanagement und Zentralbereich 3211 - Arbeitsgruppe 3 – Kommunaler Ordnungsdienst 86-3977
Frau Martin 4927-11
Frau Martin 6151-100
Frau Dr. Martin 97558-114
Herr Marx 103 - Zentrale Dienste 1033 - Beihilfen 86-1166
Frau Marx 503 - Seniorenservice und Altenhilfe 5030 - Alters- / Sozialplanung, Qualitätssicherung, Altenhilfe und Quartiersarbeit 86-3118
Herr Mathea -9552-41
Frau Mathews 390 - Zentralbereich 86-2410
Frau Matic 600 - Kaufmännisches Gebäudemanagement 6003 - Flächen- und Portfoliomanagement 86-4172
Frau Matin Pour 514 - Kommunal Zentralstelle für Beschäftigungsförderung (Kom ZfB) 5140 - JSA und Beschäftigungsförderung Süd / Ost 86-4063
Herr Matoussi 321 - Sicherheitsmanagement und Zentralbereich 3211 - Arbeitsgruppe 3 – Kommunaler Ordnungsdienst 86-3972
Frau Matthies 4927-55
Frau Mattißen 514 - Kommunal Zentralstelle für Beschäftigungsförderung (Kom ZfB) 5142 - JSA und Beschäftigungsförderung Mitte / Nord-West 86-3477
Frau Mattke 563 - Abteilung Zentralbereich 5633 - Unterkünfte 86-3610
Frau Maxfield 513 - Familien 5131-01 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 1 86-3316
Frau Maxin-Gerhards 513 - Familien 5132-05 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2
Frau Max B4-10 Gebührenveranlagung 3660-2466
Frau Mayer-Glomsda 511 - Kinder 5110 - Kindertageseinrichtungen 86-3364
Frau Mayer 511 - Kinder 5110 - Kindertageseinrichtungen 86-3122
Frau Mayer 531 - Prävention und Verwaltung 5312 - Verwaltung 86-3547
Frau May 561 - Abteilung Migration 5610 - Servicecenter 86-2143
Frau May 532 - Medizinischer Dienst 5321 - Amtsärztlicher Dienst 86-3525
Herr Ma 563 - Abteilung Zentralbereich 5633 - Unterkünfte 6233734
Frau Mc Conner 562 - Abteilung Integration 5620 - Strategisches Integrations- und Netzwerkmanagement 86-2560
Frau Mealing 610 - Abteilung räumliche Entwicklung und Denkmalschutz 6100 - Sachgebiet räumliche Entwicklung 86-4232
Frau Medrano Rivera 562 - Abteilung Integration 5622 - Sozialarbeit 86-3142
Herr Meerkamp B2-10 Grün und Sport B2-10-5 Grünunterhaltung Bezirk IV 155762
Herr Meier-Rien B3 Prozessmanagement, Arbeitssicherheit, Fuhrparkmanagement 3660-4547
Frau Meier 37/1 - Einsatz und Organisation 8213-1182
Herr Meier B1-50 Bau Wasserwirtschaft 3660-4533
Herr Meier 603 - Projektmanagement 6032 - Technische Gebäudeausrüstung 86-4129
Frau Meier B4 - Gebühren, Beschaffung und Recht 3660-4562
Herr Meier 602 - Technisches Gebäudemanagement 6020 - Schulen und Schulsport 86-4130
Herr Meier 622 - Abteilung Ortsbaurecht und Grundstücksbewertung 86-3852
Frau Meijer 511 - Kinder 5110-01 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 1 3699136
Herr Meike 37/2 - Einsatzplanung & Gefahrenvorbeugung 8213-1255
Herr Meinders B3-10 Rechnungswesen und Controlling 3660-4229
Herr Meisloch 37/2 - Einsatzplanung & Gefahrenvorbeugung 8213-1253
Frau Meister 511 - Kinder 5112 - Fachberatung für Kindertagesbetreuung 86-2217
Frau Mellen 561 - Abteilung Migration 5611 - Aufenthalt 86-2240
Herr Mellen B3-10 Rechnungswesen und Controlling 3660-4413
Herr Melles B1-10 Grün und Sport 3660-4557
Herr Melles 612 - Abteilung Verkehrliche Infrastruktur 6120 - Sachgebiet Verkehrsraumplanung 86-4277
Herr Meloni 504 - Wohnen 5041 - Betreuung und Unterbringung von obdachlosen Menschen
Frau Mengel 391 - Technischer Umweltschutz 3910 - Untere Wasserbehörde (UWB) 86-2421
Herr Mengert 110 - Verwaltung und E-Government 1101 - E-Government und IT-Organisation 86-1169
Herr Mengert 102 - Personal 1024 - Organisation und Stellenplanverfahren 86-1116
Herr Mengert 61 613 – Teamleiter im Bereich Leistung Ü25/ Kundencenter 7048-501
Frau Menger 611 - Abteilung Städtebau 6110 - Sachgebiet Stadterneuerung 86-3712
Herr Menger B4-10 Gebührenveranlagung 3660-4503
Herr Menssen 37/3 - Rettungsdienst 8213-1374
Frau Dr. Mersmann 391 - Technischer Umweltschutz 3910 - Untere Wasserbehörde (UWB) 86-2462
Herr Mertens 500 - Zentralbereich 86-2838
Frau Mertens 86-1501
Herr Mertens 37/1 - Einsatz und Organisation 8213-1171
Frau Mertens 805-120
Frau Merten 404 - Psychologischer Dienst 363267-0
Frau Merz 100 - Strategische Organisationsentwicklung 1000 - Organisationsentwicklung, Projekt- und Changemanagement 86-1469
Frau Meschede 563 - Abteilung Zentralbereich 5631 - Verwaltung und Finanzen 86-2791
Herr Mestre 86-2627
Frau Meuer 513 - Familien 5132-01 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-3237
Frau Meurs 401 - Schulamt, Schul-IT und Digitale Lernwelten 4010 - Lehrerpersonal- und Schülerangelegenheiten 86-2511
Frau Meuter 531 - Prävention und Verwaltung 5312 - Verwaltung 86-3508
Frau Mevißen 805-118
Herr Mevissen 521 - Abteilung Betrieb 5211 - Betrieb Eissporthallen 87888212
Herr Mevißen 620 - Abteilung Vermessungen 86-3880
Frau Meyer-Glinka 503 - Seniorenservice und Altenhilfe 5030 - Alters- / Sozialplanung, Qualitätssicherung, Altenhilfe und Quartiersarbeit 86-3577
Herr Meyer-Walsemann 321 - Sicherheitsmanagement und Zentralbereich 3211 - Arbeitsgruppe 2 - Ermittlungs- und Vollzugsmaßnahmen Krefeld Ost 86-2300
Herr Meyer 5273-41
Herr Meyer 604 - Finanzen 604-02 Team Finanzbuchhaltung 86-4163
Herr Meyer I - Geschäftsbereich Oberbürgermeister 86-1000
Frau Meyer 6151-100
Herr Michaeli 97558153
Frau Michallek 86-2709
Herr Michelet 563 - Abteilung Zentralbereich 5633 - Unterkünfte 6233734
Herr Michely 561 - Abteilung Migration 5612 - Asyl- und Flüchtlingsangelegenheiten 86-2244
Frau Michler 513 - Familien 5132-03 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-3368
Frau Middeldorf 210 - Finanzbuchhaltung 2102 - Gruppe - Zentralstelle Forderungsmanagement 86-4803
Frau Miebach 613 - Abteilung Zentralbereich 6130 - Sachgebiet Verwaltung, Zuschusswesen, Fördermittel 86-3704
Frau Mielke 623 - Abteilung Flächenmanagement und Liegenschaften 6231 - Liegenschaften 86-3893
Frau Miethke 513 - Familien 5130-01 - Wirtschaftliche Jugendhilfe 86-3322
Herr Mieth 86-2778
Frau Mietzen 501 - Sozialhilfe und Unterhaltsvorschuss 86-3068
Herr Minor 390 - Zentralbereich 86-2407
Herr Minten 86-4113
Frau Mitzscherling 511 - Kinder 5110-02 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 2 476859
Frau Mock 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3222 - Allgemeine Bußgeldangelegenheiten 86-3297
Frau Modersohn B2-30 Friedhof B2-30-1 Friedhofsverwaltung 3660-4454
Frau Modler 601 - Infrastrukturelles Gebäudemanagement 6012 - Energie und Klima 86-4169
Frau Möller 561 - Abteilung Migration 5612 - Asyl- und Flüchtlingsangelegenheiten 86-2248
Frau Möller 102 - Personal 1022 - Entgelte und Personalkostencontrolling 86-1337
Herr Möncks 111 - Informationstechnik 1110 - IT-Service 86-1125
Frau Moers 563 - Abteilung Zentralbereich 5632 - Wirtschaftliche Hilfen nach dem AsylbLG 86-2989
Frau Mofidi 610 - Abteilung räumliche Entwicklung und Denkmalschutz 6100 - Sachgebiet räumliche Entwicklung 86-3781
Herr Mohning IV - Geschäftsbereich Bildung, Jugend, Sport, Migration und Integration Krefelder Koordinierungsstelle für Gemeinwesenarbeit 86-3138
Frau Mojsisch 611 - Abteilung Städtebau 6111 - Sachgebiet Bauleitplanung 86-3733
Frau Moldenhauer 513 - Familien 5132-04 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-3898
Frau Momber 86-2745
Frau Mommert 86-2748
Frau Monderkamp 86-2600
Frau Monderkamp 511 - Kinder 5110-03 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 3 546496
Frau Monsieur 503 - Seniorenservice und Altenhilfe 5030 - Alters- / Sozialplanung, Qualitätssicherung, Altenhilfe und Quartiersarbeit 86-3117
Herr Montforts VI - Stabsstelle Klimaschutz und Nachhaltigkeit 86-1075
Herr Morawa 561 - Abteilung Migration 5614 - Einbürgerung und Niederlassungserlaubnis 86-2861
Herr Moritz 392 - Naturschutz, Landschafts- und Grünordnung 3922 - Untere Jagd- und Fischereibehörde / Verwaltung Naturschutz 86-2476
Frau Moritz 630 - Abteilung besondere Bauaufsichtsverfahren, Verwaltungsangelegenheiten und Informationstechnik 6301 - Informationstechnik, Digitalisierung und Bauaktenarchiv 86-3909
Frau Morsch 504 - Wohnen 5040 - Wohngeld und Wohnraumbewirtschaftung 86-3678
Frau Moseler 511 - Kinder 5110-02 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 2 1520182
Herr Dr. Moß 86-2705
Herr Mosters B1-10 Grün und Sport 3660-4426
Frau Mottweiler 621 - Abteilung Liegenschaftskataster 86-3881
Herr Mottweiler 622 - Abteilung Ortsbaurecht und Grundstücksbewertung 86-3885
Frau Mroß 521 - Abteilung Betrieb 5211 - Betrieb Eissporthallen 87888100
Herr Mühlenberg 212 - Allgemeine Verwaltung und Märkte 86-1794
Frau Müller-Böckeler 302 - Vergabewesen 86-2138
Frau Müller 311 - Bürgerbüros, Melde- und Passwesen 311 - Team 10 – Melde- und Passwesen 86-2276
Frau Müller 602 - Technisches Gebäudemanagement 6022 - Gewerbe, Kultur, Sportsonderbauten, Feuerwehr, Sonstige 86-4106
Frau Mueller 391 - Technischer Umweltschutz 3911– Untere Bodenschutzbehörde/Altlasten (UBB) 86-2423
Herr Müller 612 - Abteilung Verkehrliche Infrastruktur 6121 - Sachgebiet Verkehrsraummanagement 86-4311
Herr Müller 561 - Abteilung Migration 5611 - Aufenthalt 86-3891
Frau Müller 513 - Familien 5131-03 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 1 86-3443
Frau Müller 210 - Finanzbuchhaltung 2100 - Gruppe 1 - Buchhaltung (Aufwand) 86-1834
Frau Münks 311 - Bürgerbüros, Melde- und Passwesen 311 - Team 10 – Melde- und Passwesen 86-2191
Frau Münten 211 - Steuern und Abgaben 2110 - Grundbesitzabgaben und örtliche Aufwandssteuern 86-1804
Herr Münz 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3220 - Fahrerlaubnisse und gewerblicher Kraftverkehr 86-2116
Herr Mueser 37/1 - Einsatz und Organisation 8213-1160
Herr Mukhtar 561 - Abteilung Migration 5611 - Aufenthalt 86-2146
Frau Mund 6151-223
Frau Munsch 514 - Kommunal Zentralstelle für Beschäftigungsförderung (Kom ZfB) 5142 - JSA und Beschäftigungsförderung Mitte / Nord-West 86-3465
Herr Muschalla 86-1959
Frau Musiol 102 - Personal 1021 - Tarifrecht und arbeitsrechtliche Angelegenheiten 86-1383
Herr Musliji-Schumacher 561 - Abteilung Migration 5614 - Einbürgerung und Niederlassungserlaubnis 86-2314
Herr Mutlu 103 - Zentrale Dienste 1044 - Serviceportal 86-4094

Kontakt

Stadt Krefeld Telefonzentrale

Telefon: 0 21 51 / 86-0

Anschrift

Geschäftsbereich III

Konrad-Adenauer-Platz 17

47803 Krefeld