Inhalt

Pottbäckermarkt

Gut besuchter 27. Krefelder Pottbäckermarkt bei bestem Wetter

Der 27. Krefelder Pottbäckermarkt am ersten Mai-Wochenende lockte bei allerbestem „Marktwetter" zahlreiche Besucher in die Innenstadt und war durchgehend sehr gut besucht. Das Stadtmarketing hatte wieder einmal über 100 nationale und internationale Aussteller gewinnen können, die rund um die Dionysiuskirche und an der Rheinstraße zeitgemäßes Keramikdesign, Kunsthandwerk, weißes Porzellan und traditionelle Ware präsentierten. Viele Neugierige zog es auch zum Stand des Fachbereichs Design der Hochschule Niederrhein. Die Studierenden präsentierten hier die Fertigung eines Tassenhenkels mithilfe eines 3D-Druckers.

Bildimpressionen Pottbäckermarkt 2018

Nächster Pottbäckermarkt: 04. und 05. Mai 2019 (immer am ersten Wochenende im Mai)

Das Anmeldeformular steht unter der Rubrik Formulare zum Ausfüllen bereit und kann direkt am PC ausgefüllt und verschickt werden!