Jagdschloss in der Burg Linn

Das Jagdschloss in der Vorburg hat seinen ganz eigenen Charme und bietet ein herrschaftliches Ambiente zum Heiraten. Die Umgebung ist weithin mittelalterlich erhalten mit einer ausgedehnten Parkanlage.

Wenn Sie unmittelbar bis vor das Jagdschloß vorfahren möchten, ist dies nur mit einer Kutsche oder einem anerkannten Oldtimer (H-Kennung) zulässig. Sollten Sie eine Kutsche oder einen Oldtimer für diesen Zweck gemietet haben, informieren Sie bitte hierüber das Museum Burg Linn unter der Telefonnummer 0 21 51 / 15 53 90.

Der Trausaal des Jagdschlosses ist nicht barrierefrei!

Nachfragen richten Sie bitte an heiraten@krefeld.de.

Das Jagdschloss in der Vorburg hat seinen ganz eigenen Charme. Foto: Stadt Krefeld, Presse und Kommunikation
Das Jagdschloss in der Vorburg hat seinen ganz eigenen Charme.
Foto: Stadt Krefeld, Presse und Kommunikation

Trausaal 1: Das Marianne-Rhodius-Zimmer. Foto: Stadt Krefeld, Presse und Kommunikation
Trausaal 1: Das Marianne-Rhodius-Zimmer.
Foto: Stadt Krefeld, Presse und Kommunikation