Inhalt

Seifenkistenrennen

Beim Seifenkistenrennen am 01. September 2019 fuhren rund 70 Fahrerinnen und Fahrer mit 39 Kisten die herausfordernde Strecke am Hülser Berg hinunter!

Als Siegerinnen und Sieger ging in der JUX-Wertung die „Europa-Kiste" hervor, die ein Gemeinschaftsprojekt aus Venlo und Krefeld war. Der Jugendbeirat der Stadt Krefeld belegte mit der „Plastikwelle" den zweiten Platz und den dritten Platz teilten sich „Sören - das Alpaka" vom Freizeitzentrum Süd und die Seifenkiste „Walküre" von David Lense.

Mit wahnsinnigen 28,67 Sekunden gewann Dirk Fisser in der Kategorie Speed-Wertung, dicht gefolgt von Maximilian Fisser mit 28,83 Sekunden. Den dritten Platz belegte Aaron Lense mit einer Zeit von 30,42 Sekunden.

Nun ist ein Jahr Pause in der Rennsaison und alle Teilnehmenden haben Zeit, sich für 2021 zu wappnen.
Denn 2021 heißt es wieder: Seifenkistenrennen am Hülser Berg!!

Facebook: https://www.facebook.com/Seifenkiste/

Seifenkistenrennen 2019

Seifenkistenrennen 2019Seifenkistenrennen 2019
Seifenkistenrennen 2019Seifenkistenrennen 2019