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Bauaktenauskunft
Zuletzt geändert: 11.03.2021 18:06:06 CET
Informationen zur Kontaktaufnahme mit dem Fachbereich Bauaufsicht während der Corona-Pandemie
Auskünfte aus dem Bauaktenarchiv können aus organisatorischen Gründen zurzeit nur per E-Mail oder mittels Formular angefordert werden.
Sollten Sie Interesse an einer Akteneinsicht im Bauaktenarchiv haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail an die im Kontaktbereich hinterlegte Mailsadresse.
Sie erhalten anschließend eine Nachricht mit dem Antragsformular und weiteren Informationen zum Ablauf.
Alternativ können Sie auch direkt den neuen Formular-Assistenten online ausfüllen. Der Link zum Formular befindet sich unten auf dieser Seite.
Rechtliche Grundlagen
- Öffentliches Baurecht
- Wohnungseigentumsgesetz
- Gebührengesetz Nordrhein-Westfalen
- Allgemeine Verwaltungsgebührenordnung
- Verwaltungsgebührensatzung
Unterlagen
- Antrag
- Eigentumsnachweis
- Vollmacht
- Kostenübernahmeerklärung
- Sachverständigenbeauftragung durch ein Gericht oder Vollmacht der Grundstückseigentümer
Gebühren
- Allgemeine Verwaltungsgebührenordnung
- Gebührensatzung
Kontakt
Wichtig: Derzeit die Verwaltung bitte nur nach Terminvereinbarung aufsuchen!
Anschrift
Bauaufsicht
Parkstraße 10
47829 Krefeld
Formulare
- Elektronische Bauaktenauskunft- Antrag- online einreichbar - Formularassistent