Inhaltsbereich

Bauaktenarchiv

Zuletzt geändert: 14.07.2020 15:04:12 CEDT

Derzeit ist der komplette Aktenbestand des Bauaktenarchivs bei einem externen Dienstleister außerhalb Krefelds ausgelagert. Ein unmittelbarer Zugriff ist daher nicht möglich.

Auskünfte aus dem Bauaktenarchiv können aus organisatorischen Gründen zurzeit nur per E-Mail angefordert werden.
Sollten Sie Interesse an einer Akteneinsicht im Bauaktenarchiv haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail an bauaktenarchiv@krefeld.de.
Sie erhalten anschließend eine Nachricht mit dem Antragsformular und weiteren Informationen zum Ablauf.

Rechtliche Grundlagen

Unterlagen

  • Antrag
  • Eigentumsnachweis
  • Vollmacht
  • Kostenübernahmeerklärung
  • Sachverständigenbeauftragung durch ein Gericht oder Vollmacht der Grundstückseigentümer

Gebühren

  • Allgemeine Verwaltungsgebührenordnung
  • Gebührensatzung

Kontakt (Derzeit die Verwaltung bitte nur nach Terminvereinbarung aufsuchen!)

Allgemeine Bauberatung, Infobüro

Telefon: 0 21 51 / 3660-3999

E-Mail: bauinfo@krefeld.de

Zimmer 003

Anschrift

Bauaufsicht

Parkstraße 10

47829 Krefeld