Inhaltsbereich

Bauaktenauskunft

Zuletzt geändert: 26.08.2020 16:53:38 CEDT

Auskünfte aus dem Bauaktenarchiv können aus organisatorischen Gründen zurzeit nur per E-Mail oder mittels Formular angefordert werden.

Sollten Sie Interesse an einer Akteneinsicht im Bauaktenarchiv haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail an die im Kontaktbereich hinterlegte Mailsadresse.
Sie erhalten anschließend eine Nachricht mit dem Antragsformular und weiteren Informationen zum Ablauf.

Alternativ können Sie auch direkt den neuen Formular-Assistenten online ausfüllen. Der Link zum Formular befindet sich unten auf dieser Seite.

Rechtliche Grundlagen

Unterlagen

  • Antrag
  • Eigentumsnachweis
  • Vollmacht
  • Kostenübernahmeerklärung
  • Sachverständigenbeauftragung durch ein Gericht oder Vollmacht der Grundstückseigentümer

Gebühren

  • Allgemeine Verwaltungsgebührenordnung
  • Gebührensatzung

Kontakt

Wichtig: Derzeit die Verwaltung bitte nur nach Terminvereinbarung aufsuchen!

Anschrift

Bauaufsicht

Parkstraße 10

47829 Krefeld

Formulare