Inhalt

Unser Kundencenter

Unser Kundencenter ist neben der Online-Plattform Maak-et und den Abfalldetektiven eine unserer drei Säulen des Bürgerservices.

Sie finden die Kolleginnen und Kollegen in unserer
Zentrale am Ostwall 175 im Erdgeschoss.

Unser Kundencenter ist täglich von
montags bis donnerstags von 07.00 Uhr bis 17.00 Uhr und
freitags von 07.00 Uhr bis 14.00 Uhr vor Ort sowie
unter der Rufnummer 02151 / 3660 - 3660 für Sie da.

Frau Zimmermann, Frau Welters und Herr Vollack sind die erste Anlaufstelle für alle Belange und Fragen rund um die Aufgaben des KBK.
Das Kundencenter stellt ebenfalls die Telefonvermittlung ins Haus dar und ist für das Beschwerdemanagement zuständig.
Darüber hinaus werden Meldungen über Missstände dort telefonisch aufgenommen und direkt in den Mängelmelder eingegeben.

Dieses System bietet eine höchst mögliche Erreichbarkeit, egal ob telefonisch, persönlich oder per E-Mail.

Also egal was Ihr Anliegen ist, unser Kundencenter ist für Sie da!