Inhalt

Ausbildung bei der Stadt Krefeld: Wir suchen Dich!

Krefeld ist in Bewegung! Es entwickelt sich an vielen Stellen etwas - und andere Bereiche der Stadt haben Potential und rücken in den Blickpunkt. Wir sehen das und gehen es gemeinsam an!

Eine Ausbildung bei der Stadt Krefeld lohnt sich.

Wenn neue Auszubildende zu uns kommen, sind sie ein Teil dieses Umbruchs: Bei der Stadtverwaltung gibt es aktuell tolle Karrierechancen, von denen man vor einigen Jahren noch geträumt hätte: Bis 2030 gehen 1.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter altersbedingt. Wir verjüngen uns und stellen viele junge Leute ein. Wir wollen in jungen, modernen und innovativen Strukturen arbeiten und sind bereits auf dem Weg dahin.

Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vielfältige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten, viele unterschiedliche Ausbildungsgänge, flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, ein kreatives Umfeld sowie anspruchsvolle Herausforderungen in einem großen Unternehmen. Wir sind eine offene und tolerante Verwaltung, mit einer "bunten" und vielseitigen Belegschaft.

Werde Teil der Stadtverwaltung und bewirb Dich jetzt noch für 2018! Informationen findest Du unter LINKS.