Inhalt

Kawai Konzert: HAN CHEN - Piano Rezital

Zuletzt geändert: 09.12.2018 01:05:09 CET

Han Chen gilt als unverwechselbarer Künstler, der bereits in jungen Jahren großartige Wettbewerbserfolge vorzuweisen hat. Von New York Times ist er als Pianist mit "anmutigem Anschlag, rhythmischer Präzision und hypnotischem Charme [...] gefeiert worden. Auch sein CD Debüt bei Naxos Records, für das er die gesamten Liszt Operntranskriptionen eingespielt hat, wurde von internationalen Kritikern über alles gelobt.

Han Chen wurde in Taichung, Taiwan geboren und studierte an der New Yorker Juilliard School of Music bei Professor Yoheved Kaplinsky und bei Professor Wha Kyung Byun am New England Konservatorium. Für sein Kawai Konzertdebüt in Krefeld hat er drei große Klaviersonaten, die den Bogen von der Romantik bis in die Moderne spannen, vorbereitet.

Konzertprogramm

F. Schubert: Klaviersonate Nr. 19 in c-Moll, D. 958
S. Stucky: Sonate für Piano (2014)
S. Prokofiev: Klaviersonate Nr. 8 in B-Dur, Opus 84

Veranstaltung in den Kalender importieren
Datum
Preis / Kosten15,00 Euro, ermäßigt 8,00 Euro
(Kartenreservierung unter Telefon 0 21 51 / 37 31 53)
Ort Musikschule Krefeld
Uerdinger Straße 500
47800 KREFELD - Bockum

E-Mail: musikschule@krefeld.de
Telefon: 0 21 51 / 59 00 11
Fax: 0 21 51 / 50 32 00
Veranstalter Kawai Deutschland Gesellschaft mit beschränkert Haftung
Europark Fichtenhain A 15
47807 KREFELD - Fischeln

Telefon: 0 21 51 / 37 31 53 und 37 31 44
ZielgruppeErwachsene
KategorieKultur

Unsere Termine unterstützen Mikroformate, in diesem Fall das hCalendar-Profil. Sie können sich die Veranstaltungs-Daten im iCalendar-Format abspeichern und in Ihre Terminverwaltung (Outlook, iCal, etc.) importieren.

QR-Code mit Link zur Homepage