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Angebote der Bürgerbüros

 
BürgerbüroTag der
Freischaltung
Tag der nächsten FreischaltungBuchbarer Zeitraum
Bockum, Fischeln, Hüls, MItte, Oppum, Süd, Traar und Uerdingen26. Mai 2023, 12.00 Uhr9. Juni 2023, 12.00 Uhr2 Wochen nach Freischaltung
Bitte beachten Sie:

Termine für Pass- und Meldeangelegenheiten können über diesen Link vereinbart werden. Alternativ können Sie einen solchen ebenso über die Servicehotline unter 0 21 51 / 86-0 erhalten.

Der Bürgerservice stellt für Sie wöchentlich rund 2.600 Termine zur Verfügung.

Diese Terminkontigente werden in einem 2 Wochenrhythmus jeweils freitags um 12.00 Uhr freigeschaltet.

Alle aktuell verfügbaren Termine sind online sichtbar. Wenn Ihnen keine freien Terminzeiten angezeigt werden, ist das Terminangebot vor Ort erschöpft. Auch die telefonische Terminergabe greift auf diese Termine zu und hat dann keine freien Zeiten. Sollten Termine abgesagt werden, stehen diese automatisch wieder für eine erneute Buchung zur Verfügung. Ein tägliches Nachschauen kann sich daher lohnen.

Bitte beachten Sie:

Im Bürgerbüro Mitte (Rathaus), Von-der-Leyen-Platz 1, können montags und mittwochs, die Dienstleistungen des Bürgerservice ohne Terminvereinbarung in Anspruch genommen werden. In allen anderen Bürgerbüros kann dienstags ohne Terminvereinbarung vorgesprochen werden. Das Bürgerbüro Traar ist dienstags geschlossen. Sofern Ihr Anliegen an den Tagen der freien Vorsprache nicht mehr in die Bearbeitung genommen werden kann, wird Ihnen vor Ort eine zeitnahe Lösung angeboten.

 

Dienstleistungen des Fachbereichs / Instituts

Kontakt

Serviceportal

Telefon: 0 21 51 / 86-0

Anschrift

Geschäftsbereich III

Konrad-Adenauer-Platz 17

47803 Krefeld