Inhalt

Stadtumbaubüro: Informationsveranstaltung zum Thema „Fassadenanstrich" (09.10.2019)

Zuletzt geändert: 09.10.2019 13:28:44 CEDT

Der Fachbereich Stadt- und Verkehrsplanung bietet für Immobilieneigentümer der Innenstadt eine Informationsveranstaltung zum Thema „Fassadenanstrich" an. Quartiersmanagerin Birgit Causin hat Malermeister Ingo Pawlowski, Obermeister der Malerinnung, am Donnerstag, 7. November, um 17 Uhr zu Gast im Stadtumbaubüro an der Neusser Straße 58-60.

Er referiert rund um das Thema Fassadenanstrich und gibt im Anschluss Antworten auf Fragen: Worauf muss ich achten, wenn ich mein Haus streichen lassen möchte, was muss ich bei Rissen in der Fassade beachten, welche Farbe ist die Richtige, wie gestalte ich meine Fassade, gibt es Zuschüsse?

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Eine Anmeldung ist erforderlich bei Birgit Causin.