Stadt verkauft Baugrundstücke und Gewerbeflächen gegen Gebot (03.11.2017)

Die Stadt Krefeld verkauft vier Baugrundstücke in der Donksiedlung (Gageldonk/ Haseldonk) in Oppum sowie eine Doppelhaushälfte mit großem Grundstück an der Straße Im Benrader Feld gegen Gebot. Die Grundstücke eignen sich für eine Einfamilienhaus- oder Zweifamilienhaus-Bebauung. Bewerbungen mit Kaufpreisangebot sind bis zum 6. Dezember möglich.

Außerdem bietet die Stadt verschiedene Gewerbegrundstücke unterschiedlicher Größe in Gellep-Stratum in der Nähe des Rheinhafens an. Des Weiteren gibt es in der Innenstadt Büro- oder Praxisräume zur Miete.

Informationen zu allen Immobilien und Grundstücken gibt es im Internet oder können per E-Mail (Kontakt) oder schriftlich beim Fachbereich Zentraler Finanzservice und Liegenschaften, Petersstraße 9, angefordert werden. Zudem kann ein kostenloser Newsletter abonniert werden, der automatisch benachrichtigt, sobald neue Grundstücke oder Objekte zum Verkauf stehen.