Kulturrucksack: Kostenlose Teilnahme an fotografisch-medialem Kunstprojekt (13.02.2018)

Das Werkhaus bietet Kindern und Jugendlichen im Alter von zehn bis 14 Jahren die Möglichkeit, an dem fotografisch-medialen Kunstprojekt „Kleider machen Leute" mitzuwirken. Die Projektwochen finden jeweils von 15 bis 18 Uhr zu folgenden Terminen statt: Montag, 19. Februar, bis Freitag, 23. Februar; Montag, 5. März, bis Freitag, 9. März; Montag, 12. März, bis Freitag, 16. März; Montag, 26. April, bis Freitag, 30. April. Zusammen mit Manuel Schroeder gehen die Teilnehmer raus in den Alltag und fotografieren ihre Eindrücke. Die gesamte Fotoausstellung wird am Ende des Projektes im Kunstverein Raumordnung in Krefeld präsentiert. Die Plätze sind begrenzt. Eine Anmeldung ist beim Werkhaus unter www.werkhaus-krefeld.de oder Telefon 02151 801211 möglich. Die Teilnahme ist kostenlos. Das Kunstprojekt „Kleider machen Leute" ist ein Projekt des Kulturrucksacks, der in Krefeld vom Kulturbüro organisiert wird. Der aktuelle Programmflyer mit allen Angeboten ist unter www.krefeld.de/de/kulturbuero zu finden.