Inhalt

Arnd Zeigler bedankt sich bei Oberbürgermeister Frank Meyer (14.09.2018)

Zuletzt geändert: 14.09.2018 15:39:32 CEDT

Arnd Zeigler hat sich bei Oberbürgermeister Frank Meyer bedankt. Der OB, bekennender KFC-Uerdingen-Fan, hatte dem Moderator der WDR-Fernsehsendung „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" nach einem entsprechenden Aufruf einen Plüsch-Grotifanten geschickt. „Herzlichen Dank für das tolle Paket mit dem Grotifanten und den lieben Brief. Wir werden für das Maskottchen einen schönen Platz im Kreise seiner Freunde auf dem Schreibtisch finden", heißt es in dem Schreiben. Tatsächlich erwähnte Zeigler in der Sendung das Paket und den Brief von Frank Meyer, während der Grotifant auf dem Schreibtisch platziert wurde.

Bei Arnd Zeigler treffen sich nun die Grotifanten.  Foto: Screenshot WDR/Stadt Krefeld, Presse und Kommunikation
Bei Arnd Zeigler treffen sich nun die Grotifanten.
Foto: Screenshot WDR/Stadt Krefeld, Presse und Kommunikation

Ein Einschalten lohnt sich für KFC-Uerdingen-Fans an diesem Sonntag, 16. September, erneut. Dann ist nämlich der echte Grotifant in der Sendung, die ab 22.15 Uhr live im WDR-Fernsehen gezeigt wird.