Inhalt

Nachrichten des Presseamtes

Brand einer Gewerbehalle
Die Feuerwehr Krefed wurde am Mittwochmorgen, um 5.47 Uhr, zu einem Brand eines Gewerbebetriebs alarmiert. Bei Eintreffen brannte ein teilüberdachter Lagerplatz giebelseitig einer Halle.
Meldung vom
Baustelle UdU: Verzögerung am Ostwall erwartet
Von einer Verzögerung bei der Abwicklung der Baumaßnahme UdU am Umsteigebereich Ostwall/Rheinstraße muss die Krefelder Stadtverwaltung ausgehen.
Meldung vom
Kurz notiert
In unserer Rubrik "Kurz notiert" finden Sie eine Mischung aktueller Kurz-Mitteilungen.
Meldung vom
Kunstmuseen: Architekturtage „Mies als Gärtner" gut besucht
Das vergangene Wochenende stand in den Museen Haus Lange und Haus Esters an der Wilhelmshofallee wieder einmal ganz im Zeichen der Architektur Mies van der Rohes
Meldung vom
Briefwahlbüro zur Oberbürgermeisterwahl im Rathaus gut besucht
Schon 16.087 Krefelder Briefwähler zur Oberbürgermeisterwahl am 13. September zählte das Wahlbüro im Rathaus, das über den Eingang A 5, St.-Anton-Straße, erreichbar ist, am 31. August.
Meldung vom