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Büroräume gesucht

Die Stadt Krefeld sucht zur Unterbringung eines Fachbereiches Flächen in zentraler Lage.
Gesucht werden mindestens 3.800 m² für derzeit geschätzt 180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Die Flächen sollten möglichst ebenerdig liegen und barrierefrei sein.
Die Lage soll zentrumsnah und gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden sein. PKW-Stellplätze müssen verfügbar sein.

Für die Nutzung durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind

  • Büros (Einzel- und Doppelnutzung)
  • Besprechungsräume
  • Flächen für Open-Space-Bereiche
  • Flächen für ein Front-Office
  • ausreichend Sanitäreinrichtungen (teilweise auch barrierefrei)
  • verschiedene Sozialräume
  • Archivräume
  • Lagerräume

einzurichten.
Für die Archiv- und Lagerräume sollen 20% der Gesamtfläche vorgesehen werden.


Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an die unten angegebenen Ansprechpartner.

Immobilienangebote können schriftlich an

Stadt Krefeld
Zentrales Gebäudemanagement
Mevissenstr. 65
47803 Krefeld

oder digital an fb60@krefeld.de
möglichst mit folgenden Unterlagen gesandt werden:

  • Kontaktdaten
  • Anschrift des Objekts
  • Aussagekräftige Unterlagen über das Objekt (z.B. Grundriss, Größe)
  • Fotos
  • Informationen zu den Kosten