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Qualitäts- und Beschwerdemanagement des Fachbereiches Zentraler Finanzservice und Liegenschaften

Sie haben eine Idee / Anregung für uns oder möchten etwas loswerden? Dieses Formular dient dazu, Ihre Anregungen und Beschwerden, aber auch Lob aufzunehmen.

Als öffentlichem Dienstleister ist dem Fachbereich Zentraler Finanzservice und Liegenschaften die Meinung der Bürgerinnen und Bürger sehr wichtig. Aus Beschwerden sollen insbesondere Gestaltungspotenziale abgeleitet werden. Gleichzeitig erhofft der Fachbereich die Kommunikation mit den Bürgerinnen und Bürgern so intensivieren zu können.

Neben Kritik sind aber auch Anregungen zur Verbesserung, Lob, Dank und Anerkennung möglich. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für solche Rückkoppelungen dankbar.

Dienstaufsichtsbeschwerden, förmliche Anträge an die Verwaltung und Rechtsbehelfe (z.B. Klage vor dem Verwaltungsgericht) müssen den zuständigen Stellen weiterhin in Schriftform auf dem Postweg zugeleitet werden oder dort persönlich zur Niederschrift erklärt werden.

Hinweis zum Datenschutz:
Ihre schutzwürdigen Belange werden gemäß den geltenden gesetzlichen Bestimmungen für den Datenschutz bei der Bearbeitung beachtet. Die Stadt Krefeld verarbeitet Ihre personenbezogenen Daten ausschließlich zur Bearbeitung Ihres Anliegens.

Hinweis zum Ausfüllen des Formulars:
Die mit * versehenen Angaben sind Pflichtangaben. Diese Felder bitte unbedingt ausfüllen, sonst ist eine weitere Bearbeitung nicht möglich. Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihr Anliegen an die für die Bearbeitung zuständigen Stellen weitergeleitet wird.

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