Inhaltsbereich

Das Veranstaltungsmanagement der Stadt Krefeld ist zentraler Ansprechpartner in allen genehmigungs- und sicherheitsrelevanten Fragen rund um (Groß-) Veranstaltungen. Dabei findet ein ständiger Austausch mit dem Veranstalter und den zu beteiligenden Genehmigungsbehörden statt.

Das Veranstaltungsmanagement begleitet Veranstalter*innen bei den behördenübergreifenden Abstimmungen und unterstützt sie ggf. auch bei der Erstellung eines Sicherheitskonzeptes. Ziel ist es einen reibungslosen Ablauf vom Antrag einer Veranstaltung bis zur Genehmigung zu ermöglichen.

Veranstaltungen, Krefeld, Koordination, Veranstaltern, Veranstalter, Unterstützung, Sicherheitskonzepten, Großveranstaltungen, Genehmigungsverfahren, Fragen, Kontakt, Beratunghttps://www.krefeld.de/de/dienstleistungen/koordination-von-veranstaltungen-in-krefeld/
Stadtverwaltung Krefeld
Von-der-Leyen-Platz147798Krefeld
02821 86-0

Veranstaltungen - Beratung und Koordinierung

Zuletzt geändert: 13.10.2022 13:23:41 CEDT

Das Veranstaltungsmanagement der Stadt Krefeld ist zentraler Ansprechpartner in allen genehmigungs- und sicherheitsrelevanten Fragen rund um (Groß-) Veranstaltungen. Dabei findet ein ständiger Austausch mit dem Veranstalter und den zu beteiligenden Genehmigungsbehörden statt.

Das Veranstaltungsmanagement begleitet Veranstalter*innen bei den behördenübergreifenden Abstimmungen und unterstützt sie ggf. auch bei der Erstellung eines Sicherheitskonzeptes. Ziel ist es einen reibungslosen Ablauf vom Antrag einer Veranstaltung bis zur Genehmigung zu ermöglichen.


Leikanummer

99089001000000

Kontakt

Wichtig: Beachten Sie bitte die aktuellen Coronahinweise!

Olaf Scherzer

Telefon: 0 21 51 / 86-2205

E-Mail: olaf.scherzer@krefeld.de

Zimmer 213

Nelli Platau

Telefon: 0 21 51 / 86-2080

E-Mail: nelli.platau@krefeld.de

Zimmer 213

Anschrift

Fachbereich Sicherheit und Ordnung - Sicherheitsmanagement und Zentralbereich

Elbestr. 7

47800 Krefeld

Formulare