Kontakt

Ralf Klingen
Telefon: 0 21 51 / 86-3828
Zimmer: 57


Vermessungs- und Katasterwesen
Konrad-Adenauer-Platz 17
47803 Krefeld

Inhalt

Bescheinigung aus dem Liegenschaftskataster

Überspringen: Tabelle mit Veranstaltungsdetails

DienstleistungBescheinigung aus dem Liegenschaftskataster
Beschreibung

Entfernungsbescheinigung

Weist die kürzeste Entfernung auf öffentlichen Straßen und Wegen zwischen zwei Zielen im Stadtgebiet Krefeld nach.

Identitätsbescheinigung

Ist der Nachweis und die Gegenüberstellung, welche historischen Flurstücke den aktuellen im Liegenschaftskataster nachgewiesenen Flurstücken entsprechen.

Unschädlichkeitszeugnis

Dient der lastenfreien Übertragung eines abzutrennenden Grundstückteiles. Das Trennstück muss im Verhältnis zum Reststück von geringem Wert und Umfang sein. Außerdem muss die Rechtsänderung für alle Beteiligten unschädlich sein.

Grenzlängen- und Abstandsangaben

Werden auf Antrag in einen Liegenschaftskartenauszug eingetragen und dienen ausschließlich der Beschreibung der Form und Größe des Grundstückes an sich, hinsichtlich der Lage gegenüber benachbarten Grundstücken haben sie keine Aussagekraft.

Angebotene Dienstleistungen des Fachbereiches oder Institutes