Inhalt

Nachrichten des Presseamtes

Technische Störung im Straßenverkehrsamt und Umweltamt
Das Straßenverkehrsamt und der Fachbereich Umwelt an der Elbestraße 7 sind zurzeit wegen einer technischen Störung telefonisch nicht erreichbar.
Meldung vom
Spielplatz im Kaiser-Friedrich-Hain ist noch nicht freigegeben
Der Spielplatz im Kaiser-Friedrich-Hain ist fast fertig. Noch aber ist er nicht freigegeben, das Betreten ist verboten. Eine umlaufende Umzäunung macht dies auch deutlich.
Meldung vom
Kurz notiert
In unserer Rubrik "Kurz notiert" finden Sie eine Mischung aktueller Kurz-Mitteilungen.
Meldung vom
KFC-Termine fixiert
Das Nachholspiel vom 23. Spieltag des KFC Uerdingen gegen den SC Wiedenbrück wurde für Dienstag, 28. April, neu angesetzt.
Meldung vom
Bezirksvertretungen Süd und Oppum-Linn tagen nicht im April
Nach Abstimmung mit der Bezirksvorsteherin Gisela Brendle-Vierke fällt die für Mittwoch, 22. April, terminierte Sitzung der Bezirksvertretung Krefeld-Süd aus. Außerdem fällt die für den 23. April terminierte Sitzung der Bezirksvertretung Oppum/Linn nach Absprache mit Bezirksvorsteher Dr. Hansjürgen Tacken aus. Darauf weist der Fachbereich Bürgerservice jetzt hin.
Meldung vom